Sonntag, 19. Oktober 2014

Herbst.Zeit.


Hallo ihr Lieben,

was war das für ein herrlich schöner Herbsttag!? 


Erst hatte es gar nicht so den Anschein gemacht, denn bis heute Mittag war dicke Nebelsuppe angesagt. Aber dann kam die Sonne raus und mit ihr alles, was mindestens zwei Beine hatte ;) So viele Radfahrer, Motorradfahrer, Spaziergänger, Wanderer... ich glaube heute waren alle nochmal draußen, um die letzten warmen Sonnenstrahlen in sich aufzusaugen.


Und das Käthchen mitten drin :)



Es war herrlich. Tief durchatmen. Die Wärme und das Licht spüren. Kraft tanken.



Genau das richtige für einen entspannten Sonntag (nach einer stressigen Woche und vor einer - vermutlich - nicht minder stressigen nächsten Woche...).


A propos: Tut mir leid, dass ich in der letzten Zeit so selten von mir hören lasse. Ich habe das Gefühl die Zeit um uns herum rast so, so schnell, dass man all dem was man sich vornimmt nur noch hinterher rennen kann. Geht es euch genauso? Verrückt, oder? 


Umso mehr genieße ich Momente, in denen man abschalten und den Stress mal Stress sein lassen kann. Momente, in denen man mit seinen Gedanken im Hier und Jetzt ist - nicht bei all den ToDo's, die auf einen warten. Momente, in denen man seinen Träumen nachhängen, schöne Erlebnisse Revue passieren lassen und sich auf den nächsten Moment "Auszeit" freuen kann.    


Ich hoffe, ihr hattet eben solche schönen Momente an diesem Wochenende und könnt voller Energie in die neue Woche starten :)

Ganz liebe Grüße,
euer Käthchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen