Freitag, 26. September 2014

Unbedingt vormerken: Ein ganz besonderer Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

kaum werden die Tage wieder kürzer, geht es schnellen Schrittes auf die Weihnachtszeit zu. Jaaaa, Weihnachten kommt wie immer schneller, als man denkt ;)

Für mich hat die Weihnachtszeit bereits begonnen. Denn ich bin in diesem Jahr Teil einer ganz besonderen Aktion: Zusammen mit vielen tollen DaWanda-Kolleginnen wurde der "HerzensSachen - Charity Adventskalender 2014" auf die Beine gestellt.



24 kleine Geschenke versüßen euch die Vorfreude auf Weihnachten - jeden Tag aufs Neue eine Überraschung aus den Bereichen Schmuck, Accessoires, Deko oder Taschen. Jedes Stück ein Unikat - liebevoll selbst gestaltet! Wer einen HerzensSachen-Adventskalender sein Eigen nennen darf, für den beginnt das Fest bereits am 1.12. ;)) 

Der Erlös des Adventskalenders wird gespendet zu Gunsten von "Brasilien- und Uganda-Hilfe e.V." - einem Projekt, dass unter anderem Mädchen in Uganda stärkt, sie vor Armut schützt und ihnen ein Leben in wirtschaftlicher Unabhängigkeit ermöglicht. 

Seid ihr neugierig geworden? Dann unbedingt vormerken: Den Adventskalender in limitierter Auflage von nur 15 Stück (!) gibt es im DaWanda-Shop "HerzensSachen - Hilfe schenken" ab dem 12. Oktober 2014

Und um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, schaut doch mal bei uns auf Facebook vorbei. Hier erfahrt ihr mehr über die Teilnehmer und verpasst keine Neuigkeiten.

Liebe Grüße,
euer Käthchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen