Donnerstag, 17. Juli 2014

Neues aus dem Nähstübchen (pssssst! Rabatt-Aktion läuft noch)

Hey ihr Lieben!

Der Sommer ist zurück! Ach, wie herrlich - schade nur, dass ich momentan keinen Urlaub habe :( Aber vielleicht seid ihr ja gerade in der glücklichen Situation und könnt bei gut 30 Grad die Seele baumeln lassen. Ich gönn's euch - genießt die Zeit! :)

In den meisten Bundesländern sind ja bereits Sommerferien. Aber wir alle kennen das: Die großen Ferien sind immer viiiiiieeeeel zu schnell wieder vorbei. Oder um es in Fußballsprache zu formulieren: "Nach der Schule ist vor der Schule" *g*

Für alle die bald wieder die Schulbank drücken müssen (oder im Herbst das nächste Uni-Semester beginnen), habe ich zur Aufheiterung ein paar fröhlich-bunte Mäppchen gezaubert: 




 

Da ist doch der Gedanke an die Schule gleich schon gar nicht mehr so schlimm, oder? ;)

Vielleicht seid ihr noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk zum Schulanfang oder wollt euch selbst eine kleine Freude machen? Für euch - aber natürlich auch für alle anderen - gibt es unter dem Rabatt-Code "HappyKaethchen" noch bis zum 31.7. fröhliche 10% auf alle Produkte in meinem DaWanda-Shop!

Schaut doch mal rein, wenn ihr mögt: dawanda.com/shop/KathiKaltwasser

Liebe sommerliche Grüße, 
euer Käthchen

P.S.: Die Mäppchen eignen sich auch für Häkelnadeln, Kosmetikutensilien oder andere feine Dinge ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen