Sonntag, 6. Juli 2014

Happy Käthchen: 101. Blogbeitrag! :)


Hallo ihr Lieben,

heute feiere ich meinen 101. Blogbeitrag! :)
[ok, zugegebenermaßen habe ich es beim letzten Mal gar nicht gesehen,
dass ich die 100 erreicht habe... aber welch schöne Überraschung!]

Mein kleiner Blog - na gut, bleiben wir realistisch und sprechen von Blögchen - existiert seit gut 20 Monaten, hatte seitdem 7.891 Seitenaufrufe und verzeichnet über 100 liebe Leserkommentare, 15 öffentliche Follower sowie einige treue "unbekannte" Leser noch dazu :)  

I froi mi!! 

Zur Feier des Tages - und als kleines Dankeschön, dass ihr mir, meinem Fahrrad, meinem Katerli und meinen Nähergüssen so treu folgt, gibt es für euch ab sofort bis Ende diesen Monats 10% Rabatt auf alle Produkte
in meinem DaWanda-Shop "kathi KALTWASSER".
 Alles was ihr dafür tun müsst,
ist bei der Bestellung den folgenden Bestellcode einzugeben:
HappyKaethchen

Ihr dürft gespannt sein auf weitere Beiträge - ich bin es auch :)

Liebe Grüße,
euer Käthchen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    von "Steter Tropfen" und Deiner Mama!
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das freut mich :) Herzlichen Glückwunsch. Dein Foto ist so sympathisch!

    AntwortenLöschen