Montag, 28. Juli 2014

Gefühlter Sonntag

Hallo ihr Lieben,

für mich war heute gefühlt Sonntag, denn ich hatte frei und konnte noch einen Tag länger das schöne Sommerwetter genießen :)

Nachdem ich den Vormittag damit verbracht habe meinen Shop aufzufüllen (gaaaanz viele bunte Mäppchen warten auf neue Besitzer *g*), habe ich mich am frühen Nachmittag auf mein Drahteselchen geschwungen und bin ins Grüne geradelt.


Hach, der ideale Platz für eine kurze Rast (ich habe mir wohl den heißesten Tag für meine Radtour ausgesucht. Puhhhhh, was eine Hitze - aber wer will schon meckern, wenn sieben Sonnen am Himmel stehen hihi)


Mit dabei übrigens meine neue Lieblingstasche. Eine schlicht geschnittene Tragetasche ohne viel Schnickschnack, aber aus einem soooo süßen Katzenstoff. I'm definitely in love ;)  [Sorry für die schlechte Qualität... meine Handykamera und der integrierte Zoom, keine gute Kombi.... Da war auch mit Nachbearbeitung nicht viel mehr rauszuholen...]


[Dafür hier nochmal aus der Vogelperspektive ;)]


Sodele, weiter geht's, ein bisschen Schatten kann ohnehin nicht schaden.


Hey, ein Flieger - wo der wohl hinfliegt? Bestimmt in den (noch sonnigeren) Süden. Nimm mich mit, bitte! ;)


Hmmm hat er nicht gehört. Egal, hier ist's auch schön!


Noch ein Flieger und ähhhhm ein paar dicke Wolken... Wo kommen die denn auf einmal her?? Wird doch wohl kein Wetterchen geben?!


Für weitere Bilder war leider keine Zeit, denn da hatte sich tatsächlich ratzfatz was zusammengebraut und ich musste schnell den Heimweg antreten. Bin noch gerade so trockenen Fußes Rades nach hause gekommen ;)

Während es draußen nun blitzt und donnert, lasse ich den gefühlten Sonntag noch ruhig ausklingen und bereite mich schon mal gedanklich auf den gefühlten Montag vor (der aber gott-sei-Dank ja schon ein Dienstag ist - hach, kurze Arbeitswochen sind was feines hihi).

Habt eine schöne Woche!

Liebe Grüße,
euer Käthchen

1 Kommentar:

  1. Hallo Käthchen,
    das ist doch mal ein post wie ich ihn liebe. Eine Katzentasche, ein Flugzeug am Himmel und dann noch Sommer. Was kann es schöneres geben. Hier ist es seit ein paar Stunden wieder grau in grau, und davor war es sehr heiß. Das Wetter schafft mich total.
    LG zu Dir und ich wäre gerne eine Runde mit geradelt
    Manu

    AntwortenLöschen