Samstag, 12. Juli 2014

Außen hui, Innen bähm!

Hey zusammen,

genießt ihr auch gerade den schönen sonnigen Samstag? Ich für meinen Teil habe es mir mit einer Tasse Kaffee auf dem Sofa bequem gemacht, mir mein Netbook geschnappt und euch endlich die versprochenen Bilder der "UFO-Tasche" zusammengestellt ;-) 

Das UFO ist jetzt natürlich kein UFO mehr, sondern ein FO, also ein Fertiges Objekt - aber FO klingt blöd, darum habe ich die Tasche "Käthchen" genannt (so wie meinen Blog - weil ich hier auf meinem Blog gefragt hatte, welche Farben euch für das Innenleben am besten gefallen würden).

Pink und Orange waren eure Antworten - et voilà hier ist das Resultat:  


 Ich muss schon sagen, Pink und Erdfarben - eine coole Kombi! I like ;)
 

... und erst das Colour-Blocking im Innenfutter! Außen süß, romantisch und gediegen - Innen BÄÄÄÄHHHM!! ;))


 Inside-out - auch nicht schlecht, oder? hihi


Zum Schluss nochmal das Schleifchen, das hat es mir wirklich angetan ;)


Und, was meint ihr? Gefällt sie euch? Findet ihr die Farb-Kombi zu gewagt oder ist das auch genau euer Ding?

Lasst mir doch einen Kommentar da, wenn ihr mögt :)

Habt noch ein schönes restliches Wochenende und natürlich einen grandiosen Finalsonntag!!! Ole ole..

Liebe Grüße,
euer Käthchen

Kommentare:

  1. Liebes Taschen-Käthchen,
    du siehst wunderschön aus und wirst bestimmt auf der Straße alle Blicke auf dich ziehen!

    Liebes Käthchen,
    Käthchen ist dir toll gelungen, mir gefällt sie richtig, richtig gut!! :-) Die Tasche bringt garantiert den Sommer!

    Habt ein schönes Wochenende, ihr beiden ;-)
    Eure Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Käthchen und ihre "Käthchen" sagen Dankeschön für dein liebes Feedback! :)

      Löschen