Sonntag, 15. Juni 2014

Hilfe - UFO!

Guten Morgen ihr Lieben,

heute brauche ich mal eure Hilfe! :)

Ich habe seit einigen Wochen ein UFO bei mir herumliegen: Ein UnFertiges Objekt.


Es handelt sich um eine Tasche aus einem sehr schönen Stoff, den mir eine liebe Freundin zum Geburtstag geschenkt hatte. Ich mag den Stoff, weil er einerseits die nötige Festigkeit hat um die spätere Tasche stabil zu halten, anderseits auch nicht zu fest ist, so dass ich ein paar hübsche Falten legen konnte.



Der Hintergrund ist cremeweiß, das florale Muster (ich liebe Blumenmuster-Stoffe *g*) ist hellbraun/dunkelbeige. Also eher erdig, natürlich. Da ich es aber gerne bunt und knallig mag, möchte ich das Innenfutter in einer Kontrastfarbe gestalten.

Mein Problem: Ich kann mich nicht entscheiden! Und ich werde immer ganz narrisch, wenn ich mich nicht entscheiden kann ;)

Und jetzt kommt ihr ins Spiel! Welche der vier Farbkombis gefällt euch am besten? Pink, Orange, Gelb oder Flieder?



Oder würdet ihr eine ganz andere Farbe bevorzugen? Oder mehrere Farben kombinieren? Oder, oder, oder?

Ich freue mich über eure Kommentare und Vorschläge!

Lieben Dank für die kreative Hilfe und noch einen sonnigen Sonntag! :))

Euer Käthchen

Kommentare:

  1. Also ich wäre für orange :)
    Ich finde das passt am besten in die "erdige" Richtung :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ganz ehrlich: Ich finde alle 4 Farben sehr schön und passend.
    Ich würde mich wohl für pink entscheiden, zweiter Favorit wäre orange. Hach,
    ich bin doch auch so schlecht im Entscheiden ;-)
    Die Tasche wird auf jeden Fall toll :-)

    AntwortenLöschen