Sonntag, 22. Juni 2014

Das Käthchen und ihr Rädchen


Hallo ihr Lieben!

Erstmal ein großes Dankeschön an Sara und Lisa für eure Rückmeldung zu meinem "UFO-Problem" :)
Ich habe nun auf meiner Strichliste zwei Striche für Orange und einen für Pink. Mein persönlicher Favorit wäre auch Pink (ich finde, Pink geht irgendwie immer *g*) und deshalb habe ich mich entschieden das Innenfutter der Tasche in.... Trommelwirbel.... Orange UND Pink zu gestalten! Das Ergebnis zeige ich euch natürlich hier auf meinem Blog, sobald die Tasche fertig ist! :)

Seid ihr eigentlich auch alle im Fußball-Fieber? Oder besser gesagt, im "Ich-interessiere-mich-nur-für-Fußball-wenn-WM-ist-Fieber"? Also Letzteres trifft definitiv auf mich zu - irgendwie ist das ansteckend und ganz ehrlich, man kommt ja auch gar nicht an dem ganzen Trubel vorbei. Ich fand es nur so lustig am Montag, als Deutschland zum ersten Mal gespielt hat: Ich kam erst gegen 17 Uhr aus dem Büro (eigentlich eine normale Zeit, aber an einem Tag wie diesem war ich mit die letzte, die das Büro verlassen hat *g*) und musste dann auch noch schnell in den Supermarkt. Naja, dachte ich mir, wird ja nichts los sein, die meisten sind bestimmt schon daheim und fiebern dem Anstoß entgegen. Ha! Pustekuchen! Vielen ging es wie mir, und so fand ich mich gegen 17:40 Uhr in einem gut besuchten Supermarkt wieder, wurde in den Gängen fast umgerannt, weil jeder es so eilig hatte noch schnell die Chips-, Bier- oder Grillvorräte aufzufüllen... und stand doch tatsächlich um 17:45 Uhr in einer langen Schlange an der Kasse! Ich fand das ja sehr amüsant, aber die meisten - insbesondere die "Herren" um mich herum - waren so nervös und hibbelig, dass jede noch so kleine Verzögerung durch andere Kunden (wie z.B. mit Karte zahlen oder kurz im Kleingeldfach wühlen) mit bitterbösen Blicken und ungehaltenen Sprüchen geahndet wurde... Mensch, Leute, dat is nur Fußball! ;)) Naja, wie durch ein Wunder habe ich es dann doch geschafft pünktlich um 18 Uhr vor dem Fernseher zu sitzen! Freue mich auf die weiteren Spiele und drücke unserer Mannschaft natürlich die Daumen!

Heute jedenfalls habe ich mal das Fußball-Thema ausgeklammert und mich wieder meinem Rädchen gewidmet: Bei strahlendem Sonnenschein (mit ein paar Schönwetterwolken) habe ich ein Ründchen durchs Ländchen gedreht und euch ein paar Impressionen mitgebracht :)






Mit einem Schatten-Selfie (gibt's das Wort überhaupt? Naja, jetzt schon *g*) verabschiede ich mich für heute und wünsche euch eine tolle neue Woche!

Ganz liebe Grüße, 
euer Käthchen


1 Kommentar:

  1. Liebes Käthchen,
    das ist doch die perfekte Lösung! :-) Freue mich schon auf Bilder der fertigen Tasche, sie wird bestimmt toll. Ich bin irgendwie dieses Jahr gar nicht so richtig in WM_Stimmung, schade eigentlich...Das Spiel am Samstag fand ich aber klasse und ich freue mich auch schon auf Donnerstag! Mit deinen Bildern hast du mich sehr motiviert, auch mal wieder auf mein Rad zu springen, mal sehen, ob die Sonne heute noch rauskommt!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    Lisa

    AntwortenLöschen