Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 im Mai - und ich bin dabei ;)

Hallo ihr Lieben,

heute ist der 12. Mai und ich habe diesmal dran gedacht: Hier sind meine "12 von 12" - Viel Spaß beim Anschauen! :)


Während sich die Sonne durch die dunklen Regenwolken schiebt...

 

...mache ich mir erstmal ein kleines Frühstück...


... und kuschel mich mit einem guten Buch nochmal ins Bett, 
denn ich habe heute frei und lass es laaaangsam angehen ;)

So, ausgeschlafen und fit statte ich dann dem Schweden einen Besuch ab.


Hmmmm... was ich da wohl eingekauft habe? Ja, natürlich Stoffe! :)


Auch ein paar neuen, knallbunten Kissen konnte ich nicht widerstehen. 
Mein Katerli liegt sodenn gleich mal Probe.


Ich mache mich in der Zwischenzeit an mein Maschinchen...


...denn da warten noch zwei Kissen auf neue Bezüge...


Taddaaaaaa [macht sich doch ganz gut, oder?]


So, nun aber mal ne kleine Pause einlegen: 
Käffchen, Erdbeeren und wieder ein bisschen weiterlesen 
(ist gerade so spannend!).


Kurzer Blick aus dem Fenster: Jooaaa, sieht nach einer Regenpause aus. 
Also, nicht lange zögern, schnell in die Laufschuhe schlüpfen und los geht's!


Puh, Glück gehabt - habe meine kleine Runde gerade so geschafft, bevor es wieder einen Schutt getan hat. 
Das ist aber auch ein "Aprilwetter"... ei ei ei

Nun lecker Essen und den restlichen Abend genießen.


Euch wünsche ich einen schönen Selbigen ;))

Ganz liebe Grüße,
euer Käthchen

P.S.: Mehr "12 von 12" gibt es wie immer hier.

Kommentare:

  1. Schön, was du genäht hast. Ich habe das Buch noch ungelesen dastehen. Ist es wirklich so toll? Bisher hat es mich ein wenig davor gegruselt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Dankeschön :)

      Also ich bin jetzt so ca in der Mitte und finde es macht sich. Der Anfang hat mich auch nicht vom Hocker gerissen, aber mittlerweile ist es echt spannend :)

      Grüssle und noch einen schönen abend für dich,
      Käthchen

      Löschen