Sonntag, 6. April 2014

Käthchen im Kaufrausch ;)

Huhu ihr Lieben,

genießt ihr gerade das tolle Frühlingswetter? Es ist soooo herrlich warm heute. I froi mi ;)

Und wisst ihr, worüber ich mich auch gefreut habe?! Es war Stoffmarkt! Und das gleich im Doppelpack!
Gestern im schönen Hofheim am Taunus und heute in Wiesbaden. Beides also quasi direkt vor meiner Haustür. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen (zumal beide Termine schon seit Wochen dick in meinem Kalender markiert waren).

Naja, es kam natürlich, wie es kommen musste... trotz vorher festgelegtem Budget und guten Vorsätzen, habe ich mich natürlich nicht wirklich zurückhalten können und geshoppt, was das Zeug hält!

Das ist aber auch echt verlockend, wenn überall soooo mega schöne Stoffe angeboten werden und dann auch noch zu wirklich guten Preisen. Wer ein echter Nähfreak ist (so wie ich *hüstel*) schafft es wohl kaum ohne die markanten weißen Tüten nach hause zu gehen :)



Wollt ihr mal schauen, was bei mir in den Tüten gelandet ist?

Taddaaaaaaa:



Ohhh, mein Tag müsste so, so viel mehr Stunden haben, damit ich daraus ganz viele tolle Nähstücke zaubern kann. Und, ach, ich weiß gar nicht, mit welchem der tollen Schätzchen ich anfangen soll... seufz... I'm addicted to fabrics ;))

Ich glaube ich muss jetzt aber als Allererstes mal mein "Stoff-Lager" neue organisieren, damit ich alles gut unterkriege...

Bis ich soweit bin, wünsche ich euch einen tollen restlichen SONN-Tag und einen guten Start in die neue Woche.

Euer Käthchen

Kommentare:

  1. Die Stoffe auf Foto eins haben es mir total angetan. Soviel in meiner Lieblingsfarbe blau. Toll! Ich bin schon sehr auf deine Ergebnisse gespannt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. *Reisestaub aus dem Fell schüttel*

    Huhu Käthchen!

    Da hast Du ja das wunderbare Frühlingswetter an diesem Wochenende perfekt genutzt. Was für ein Stapel hübscher Beute!

    Wie der Zufall es will: Nagerchen hat dieses Wochenende mal wieder die Reiseratte gegeben und war ebenfalls schöne Sachen shoppen. Für Bau und Garten. Im benachbarten Käseland... (Holland ist natürlich gemeint). Und ist mit einem Wagen voller Pflanzen und Kräuter und Gartendekoration und so weiter zurückgekehrt. Budgetgrenze? *pah* Gibt jetzt wohl eine Weile nur noch Vorräte aus dem Keller... Aber Hauptsache alles ist hübsch und grünt und wächst! ;-)

    Nagerchen ist sehr gespannt, was Du aus den schönen Stöffchen zaubern wirst. Die Favoriten sind die beiden Gestreiften im ersten Bild rechts außen. Tolle Farben! Wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Verwurstelung!

    Liebe Grüße aus dem Bau!

    *müde in die Kissen sink*

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich nur zu gut. So geht es mir mit alten Stoffen, wenn ich sie sehe muss ich alle kaufen. Bin gespannt, wie du sie verwandeln wirst. Liebste Grüssle Marie

    AntwortenLöschen