Samstag, 19. April 2014

Fröhlichbunte Ostergrüße :)


Hallo ihr Lieben,

ihr seid neugierig, was ich aus den neuen Stoffen vom Stoffmarkt gezaubert habe?

Et Voilà: Pünktlich zu Ostern sind meine kleinen bunten Mini-Täschlein fertig geworden! :)


Nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch super praktisch: Welche Frau kennt das nicht? Man äh frau hat in ihrer Handtasche alles (aber auch wirklich ALLES) dabei, aber wo verdammt ist der Lippenstift, wenn man ihn sucht?


Damit frau nicht mehr lange Kramen oder gar den Inhalt ihrer Tasche komplett ausleeren muss, kann sie kleine Gegenstände wie Lippenstift, Handcreme, Hygieneartikel, etc. in ein Mini-Täschlein packen und dieses wiederum dann in der großen Handtasche verstauen - funktioniert prima (ich spreche da aus Erfahrung :))



Ich nutze solche kleinen Täschlein übrigens auch gern als Handytasche oder als Geldbörse, wenn ich unterwegs bin und mal nicht das große Portemonnaie mit mir herumschleppen will (denn da habe ich - wie vermutlich viele andere Frauen auch - ebenfalls mein halbes Leben drin: Einkaufsquittungen von vor drei Jahren, abgestempelte Busfahrkarten, tonnenweise Münzgeld und vorallem hundertausende Bonuspunktesammelkarten *g*).


Weitere bunte Nähprojekte folgen in Kürze... :)

Nun aber wünsche ich euch erst einmal eine schöne + sonnige + erholsame Osterzeit!!


Ganz liebe Grüße,
euer Käthchen

1 Kommentar:

  1. Die Täschchen sind wunderbar! Liebste Ostergrüße von See :)

    AntwortenLöschen