Sonntag, 2. März 2014

Ganz von der Rolle

Hallöchen und Hellau, ihr Lieben!

Na, seid ihr in Fastnachts-/Faschings-/Karnevalsstimmung?

Ich nicht! Bin bekennender Fastnachtsmuffel! Duffdähhhh ;-))
Ne, im Ernst, das ist irgendwie nicht mein Ding... ich habe meinen Sonntag statt auf Faschingsumzügen lieber gemütlich auf der Couch verbracht - mit meinem kleinen äh großen "Faultier" hihihi



Aber, liebe Närrinnen und Narren, lasst euch von mir bitte nicht aufhalten und feiert schön! Ich drücke euch die Daumen, dass das Wetter hält - wobei, was ein echter Narr ist, den stört sicher auch kein Regen :)

Auch wenn ich nicht im Faschingsfieber bin, bin ich trotzdem ganz von der Rolle - im wahrsten Sinne des Wortes! Denn in den letzten Wochen habe ich über meinen DaWanda-Shop viele bunte Stifte- bzw. Häkelnadelrollen verkauft - insgesamt nun schon zehn Stück! Mein kleiner Shop ist ja nun fast ein Jahr alt und ich freue mich, dass sich meine Arbeit, die ich in meine Produkte stecke, nun auszahlt. Ganz besonders toll - und das geht teilweise echt unter die Haut - sind die lieben Rückmeldungen meiner Kunden. Ich freue mich so darüber! Vor allem dann, wenn ich ein Produkt ganz individuell auf Kundenwunsch gefertigt habe und es genauso geworden ist, wie es sich die Kundin bzw. der Kunden vorgestellt hat. Das ist ein tolles Gefühl!

Und weil mich dieses Gefühl beflügelt hat, habe ich - trotz einer sehr anstrengenden Arbeitswoche - gestern noch spät abends mein Nähmaschinchen rattern lassen und direkt mal Nachschub produziert :)



Ich würd sagen "one for the girls and one for the boys" :)
Hach, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Was meint ihr?

Als ich die erste Häkelnadelrolle letztes Jahr genäht habe (übrigens eine Wunschanfertigung - von alleine wäre ich vermutlich nicht auf die Idee gekommen, diese Rollen mit in mein Programm aufzunehmen - Danke also an Regina für deine Anfrage! *g*) - jedenfalls hätte ich damals nicht gedacht, dass sie solch einen Anklang finden würden. Umsomehr begeistert es mich! :)

Mittlerweile macht es mir so viel Spaß, verschiedene Farben, Muster und Stoffe zu immer neuen Rollen zu kombinieren - sei es klassisch für die Aufbewahrung von Stiften oder individuell angefertigt für das geliebte Häkelnadel-Set oder gar für die gut gehütete Pinsel-Sammlung. Jede Rolle ist ein Unikat und mit jeder Rolle verbinde ich den Spaß am Nähen und die kreative Arbeit mit Farben und Stoffen!

Ich freue mich darauf noch viele weitere bunte Schätzchen entstehen zu lassen :)

In diesem Sinne: Habt noch ein fröhlich-buntes (Fastnachts-)Wochenende!

Ganz liebe Grüße,
euer Käthchen

P.S.: Habt ihr's schon gehört, gesehen und gerochen? Der Frühling ist im Anmarsch! :)


Kommentare:

  1. Das ist so praktisch! Ich wünschte ich könnte auch so tolle Sachen nähen ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. *aufgeregt auf und ab hüpf*

    Hallo Käthchen!

    Da hast Du ja wieder tolle Dinge gewerkelt! Und wie praktisch diese Häkelnadelrollen sind - genau nach sowas hat der Kleinnager gesucht... Der klare Favorit ist die Nummer 2, die hoffentlich den Weg in den Rattenbau finden wird...

    Was Fasching / Karneval / Fasnacht betrifft, liegen wir ebenfalls auf der gleichen Wellenlänge. Nagerchen kann dem so überhaupt nichts abgewinnen, und ist immer nur froh, möglichst wenig davon mitzubekommen.

    Und ja, Du hast völlig recht - der Frühling ist sowas von im Anmarsch! Überall im Rattengarten sprießt es schon kräftig. Leider bevorzugt das Unkraut, aber na ja...

    Liebe Grüße aus dem Bau zu Dir!

    *weiterhusch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... sag bloß, du warst das, der heute nacht direkt die Rolle gekauft hat? ;-))

      Löschen
    2. *Pfote erheb*

      Jawohl, Euer Ehren - dieser Nager bekennt sich schuldig im Sinne der Anklage!

      *Pfote senk*

      *Beutezug feier*

      Löschen
  3. *vorbeitaps*

    Huhu Käthchen!

    Das Nagerchen schon wieder - diesmal wollte es Dir einen Link hierlassen, damit Du den weiteren Weg Deines tollen Produktes noch einen Schritt weiter verfolgen kannst:
    http://hausundgartenratte.blogspot.com/2014/03/Neue-Beschaeftigung-Etwas-Schoenes.html

    Nochmal vielen lieben Dank!

    Grüße aus dem Bau!

    *davontaps*

    AntwortenLöschen