Montag, 3. Februar 2014

GeBeutelt - Teil 2 ;)


Moin zusammen, 

ich bin's nochmal. Ich möchte euch die Bilder der anderen Turnbeutel natürlich nicht vorenthalten :)



Habt ihr einen Favoriten? Also ich kann mich nicht entscheiden... ;))

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Käthchen

Kommentare:

  1. *vorbeitaps*

    Hallo Kätchen!

    Da hast Du ja wieder was Hübsches gewerkelt! Hübsch sind sie alle - aber der offizielle Kleinnager-Favorit ist hier der Dritte im Bunde.
    Nur mit der "Turnbeutel"-Sache, darüber wäre noch nachzudenken, denn Nagerchen ist nicht sooo der Sportler. ;-) Aber was man damit nicht alles machen könnte! Vorräte in den Bau schleppen zum Beispiel. Oder Proviant für Streifzüge transportieren. Oder oder oder...
    Jedenfalls großes Kompliment!

    Grüße aus dem Bau!

    *müde davonhusch*

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Idee!
    Ps. Ich habe mich übrigens erdreistet dich als Lieblings-Blog zu nominieren. Ich mag deine Ideen und die Liebe die du in deinen Blog steckst und wollte das honorieren.
    Wenn du also Lust hast, könntest du meine Fragen beantworten. Wäre auf deine Antworten sehr gespannt.
    Alles Liebe und einen schönen Abend,
    Annica von http://bakoba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen