Samstag, 11. Januar 2014

Happy Blog-Birthday to...

...me! :))

Hallo ihr Lieben,

wie ihr bemerkt habt, habe ich mir ein kleines Päuschen gegönnt, aber pünktlich zu meinem
1. Blog-Geburtstag bin ich wieder da!! :))

Yeahhhh Jippiihhhh *tufftääää*

Ich kann es selbst kaum glauben, aber genau heute vor einem Jahr habe ich meinen Blog eingerichtet!

Ich möchte DANKE sagen an alle Leser und freue mich auf mein zweites Blog-Jahr!

Das Geburtstagswetter zeig sich übrigens bisher nicht von seiner besten Seite (Regen, Regen und ach ja, Regen!),
aber dafür konnte ich gestern noch ein wenig von der "vanilla sky" einfangen.


Hat der Himmel bei euch auch so toll in rosa geleuchtet?

Ach ja, in nächster Zeit (Anfang März) steht noch ein weiterer 1. Geburtstag an - nämlich von meinem DaWanda-Shop! Darum arbeite ich schon fleißig an neuen Taschen bzw. Taschenmodellen.

Ich will noch nicht so viel verraten, aber es hat unter anderem etwas mit diesen Schnüren zu tun :))


Mehr erfahrt ihr vielleicht schon morgen, denn dann ist es wieder mal soweit für Caro's "12-von-12" -
zum ersten Mal in 2014! Meine Kamera liegt bereit! ;)

Habt ein tolles Wochenende! Ich gönne mir jetzt ein Stück (Blog-Geburtstags-)Kuchen hihi

Ganz liebe Grüße,
euer Käthchen

Kommentare:

  1. Alles Gute für das kommende Bloggerjahr!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hip Hip Hurraa!!! Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag :) Und viel Spaß im zweiten Bloggerjahr. Freu mich auf die nächsten Post´s von Dir :)

    AntwortenLöschen