Dienstag, 14. Januar 2014

Eine neue Überraschungs-Box!

Huhu,

heute habe ich die neue VEGAN BOX bekommen! :)
Hach, das ist soooo spannend, jeden Monat neue Produkte kennenzulernen!

Und diesmal waren nicht nur Lebensmittel, sondern auch ein Magazin ("Natürlich Vegetarisch - Das Livestyle-Magazin" vom Vegetarierbund Deutschland) und Kosmetika dabei: Ein Duschgel-Pröbchen und eine Seife! Lemongrass! Die riecht toll! 

Bin ganz begeistert, deshalb musste ich euch gleich davon berichten :)



Der restliche Inhalt ist aber auch sehr vielversprechend und trifft genau meinen Geschmack. Ich bin nämlich immer für Süßkram und Schnuggelzeug zu haben und komme diesmal voll auf meine Kosten.

Zum Beispiel mit diesen Chips aus Kohl und lila Mais... ich habe ehrlich gesagt keine Vorstellung, wie "Kohl-Chips" schmecken, aber vielleicht ist das ja DER Geschmack überhaupt ;)



Neugierig machen mich auch die "Popquins" - wird ausgewiesen als Popcorn-Alternative aus Quinua und Canawa. Ich habe NULL Ahnung was das ist :-p



Ich werde euch berichten! :)

A propos: Die Produkte aus der Dezember-Box habe ich alle schon getestet (mit Ausnahme der Maronen - die lachen mich so gar nicht an). Seeeeehr lecker war das Nougat-Gebäck (was aussah wie ein Donut) und die Paprika-Falafel-Mischung (übrigens eine andere als die vom Sonntag) war auch klasse (sogar besser als die vom Sonntag). Nur, als Tip: Man sollte etwas weniger Wasser verwenden, als auf der Packung angegeben, denn bei mir ist die Mischung nicht so sehr gequollen, wie sie wahrscheinlich sollte und schwupps sind mir die mühsam geformten "Bällchen" in der Pfanne zu "platten Fladen" zerlaufen ;) 

Liebe Grüße,
euer Käthchen

1 Kommentar:

  1. Hui, die Chips klingen sehr interessant. Ich bin auf deine Berichte gespannt ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen