Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 - Januar 2014

Hallo ihr Lieben!

Heute ist der erste 12. des Jahres 2014! :)

Allen "12 von 12"-Lesern wünsche ich ein Frohes Neues Jahr!

Viel Spaß mit meinen zwölf Bilden des Tages! Mehr 12 von 12 gibt
es wie immer hier bei Caro.

Liebe Grüße,
euer Käthchen

Und los geht's:


Nach dem Aufstehen erstmal lecker Frühstück gemacht 
(mit einem von einer Freundin selbstgemachten Müsli *jammi*)


Dann einen kleinen Morgenspaziergang gemacht und dabei jede Menge Raureif entdeckt 
(hey, es wird endlich kälter - vielleicht bekommen wir ja doch noch einen richtigen Winter!?)


Bei strahlendem Sonnenschein noch ein bisschen den Pferden zugeschaut, 
bevor es für mich wieder Heim ins Warme geht.


Wieder zuhause wartet auf mich "Das bisschen....


... Haushalt"...


... während der feine Herr gemütlich auf der Couch liegt 
und sich die Sonne aufs Fell scheinen lässt! *g*


Mittagszeit: Hunger bekommen - mich für Falafel entschieden.


Na gut, die Form der Falafel lies zu wünschen übrig, aber lecker war's trotzdem! 
(Dazu gab es dreierlei Dip: Soja-Joghurt, Ketchup und afrikanisches Ananas-Pfirsich-Chutney)


Nach einem kleinen Mittagspäuschen das Maschinchen umgefädelt...


... und anschließend letzte Hand angelegt.


Und hier ist er: kathis TURNBEUTEL deluxe :)
Ist er nicht süß!?


So, und jetzt gleich noch fertigmachen und dann geht's zu Dieter Nuhr! *freu*

Ich wünsche euch noch einen schönen & entspannten Sonntagabend 
und einen guten Start in die neue Woche!
Bis zum nächsten Mal :)

Kommentare:

  1. Das Müsli sieht toll aus, hät ich auch gern von einer Freundin. Das Essen sieht lecker aus und der Turnbeutel ist auch klasse. Einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Sonntag...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen