Sonntag, 29. Dezember 2013

Aprilwetter!?

April, April, der macht was er will... Nein, ich habe mich nicht im Kalender verguckt, ich weiß,
dass heute der 29. Dezember ist. Aber das Wetter da draußen scheinbar nicht ;)



Eben noch Sonnenschein und schwupps ganz viele dunkle Wolken und schwupps regnet es in Strömen und schwupps wieder Sonnenschein. Ei ei ei... und wo bleibt bitte der Schnee??? Ich mag Schnee haben! So einen, der richtig schön unter den Stiefeln knarzt, wenn man dick eingemummelt in Wintermantel, Mütze und Schal draußen spazieren geht.

Na gut, der Winter lässt auf sich warten. Aber dafür neigt sich das Jahr dem Ende zu. "Zwischen den Jahren" - das ist immer die Zeit, in der man reflektiert und sich bewusst macht, was man in den vergangenen zwölf Monaten geschafft hat, erlebt hat, erreicht hat (oder auch nicht) und meistens erwachsen daraus neue Vorsätze, Ideen, Wünsche und Pläne.

Wie haltet ihr es mit den "guten Vorsätzen"? Nehmt ihr euch etwas vor für das nächste Jahr? Und wenn ja, wie "eisern" haltet ihr euch daran?

Ich kenne mich und meine Disziplin ;) Darum habe ich es aufgegeben, mir Vorsätze zu überlegen (zum Beispiel "Mehr Sport machen" - pffe das halte ich maximal zwei Wochen durch. Oder "Weniger Süßkram essen" - öhm, joa, nächstes Thema *g*).

Aber ich habe natürlich Träume und Wünsche. Und darum mache auch ich mir (nicht nur) zwischen den Jahren Gedanken, was das neue Jahr für mich bringen soll.

Was meine Näherei betrifft, so habe ich im letzten Jahr (ziemlich genau um diese Zeit) noch davon geträumt meinen eigenen DaWanda-Shop zu eröffnen. Dieser Traum ist in Erfüllung gegangen! Hurra! Jippihhh!

Für das kommende Jahr will ich diesen Traum weiterleben und noch viele, viele bunte Sachen entwerfen....hui, die Ideen sprudeln schon in meinem Kopf! :)

Und ich wünsche mir, dass ich bei einem oder zwei tollen Design- und Handmade-Märkten dabei sein kann. Mit einem Stand voll kunterbunter kathi KALTWASSER-Taschen! :))

Und natürlich will ich euch mitnehmen und meine Erlebnisse mit euch teilen! Denn schließlich war auch mein eigener Blog vor noch gar nicht allzu langer Zeit ein Traum von mir, den ich mir erfüllt habe. Aber dieser Traum wäre nicht dasselbe ohne euch! Mittlerweile habe ich was die Seitenaufrufe betrifft die 5.000er-Marke geknackt - das hätte ich zu Beginn diesen Jahres nicht gedacht, als ich meinen ersten Post geschrieben habe :) Ich finde es so toll, dass ihr mir "folgt" und meine Beiträge lest. Und ich danke euch für eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue!

Nun bleibt mir noch euch einen ganz tollen Start ins Jahr 2014 zu wünschen! Kommt gut rein, ins neue Jahr. Und vorallem: Egal ob Vorsatz, Plan oder Traum - ich hoffe, dass ihr euch das erfüllen und das umsetzen könnt, was ihr euch wünscht!

Ganz, ganz liebe Grüße,
euer Käthchen

1 Kommentar:

  1. Liebes Käthchen,

    ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr und dass du deine Ideen alle umsetzen kannst

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen