Sonntag, 8. Dezember 2013

Advent, Advent,...

... zwei Lichtlein brennen.


Ich hoffe ihr hattet bzw. habt alle einen schönen und gemütlichen 2. Advent!

Meiner war geruhsam, denn ich kuriere mich noch aus von einem fiesen Magen-Darm-Infekt, der mich diese Woche "dahingerafft" hat. Und so habe ich es langsam angehen lassen: Habe einen guten schwedischen Krimi ausgelesen (Arne Dahl, "Opferzahl" - die Schweden die können's einfach), bin ein paar Minütchen spazieren gegangen (natürlich just in dem Moment, in dem es angefangen hat zu regnen - ich ziehe das immer magisch an *g*) und habe ein paar Fotos für meinen Shop gemacht (von Taschen, die schon länger auf ihr Shooting warten mussten *hüstel*).

Und ihr so? :)

Ganz liebe Grüße und eine gute neue Woche für euch!
Euer Käthchen

Kommentare:

  1. *herbeihusch*

    Hallo liebes Käthchen!

    So wie das Nagerchen das sieht, hatten unsere Adventswochenenden gewisse Ähnlichkeiten...
    Die kleine Haus- und Gartenratte wurde nämlich auch von der Pest dahingerafft (und zwar genau am 1. Advent) und kämpft immernoch mit Restsymptomen. Daher war auch im Rattenbau das Wochenende eher geruhsam - nur ein wenig Küchenarbeit wurde erledigt. Leckeres Apfelbrot wurde gebacken und lustige kleine Tannenbäumchen produziert...

    Nun hatten wir mal der neuen Woche und schauen, was sie bringen wird!

    Grüße aus dem Bau!

    *nach Erkältungsbalsam müffelnd davontaps*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wei.... das ist aber auch eine blöde Zeit, bei dem was da alles so an Krankheiten herum fleucht und kreucht (schreibt man das so? *g*). Ich wünsche dir gute Besserung! Hab auch du eine schöne Woche!
      P.S.: Hmm, Apfelbrot klingt lecker!

      Löschen
    2. Es riecht und schmeckt auch so...
      :-P

      Magst Du eins?

      Löschen
  2. Ha! Grüßt Euch, wie meine Kinderlädchen Kinder sagen würden. Ich hab es ebenfalls bekommen.
    Das Foto sieht sehr gemütlich aus. Katzen strahlen soviel Wärme aus.

    Gute Besserung weiterhin und eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ja, mich hats ordentlich umgehauen... aber ich genese von Tag zu Tag :)
      Mein Katerli hat mir sehr geholfen dabei, als wandelnde Wärmeflasche und Seelentröster hihi
      Hab eine schöne Woche!

      Löschen
  3. Liebes Käthchen,

    ich wünsche dir gute Besserung.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen