Freitag, 22. November 2013

Schrecklich, wenn Radiosender...

... im November schon Weihnachtsmusik spielen! Und noch viel schrecklicher, wenn man gar nicht anders kann als lauthals mitzusingen! Ahhhhhhh ;))

Geht's euch auch so? Und findet ihr nicht auch, dass die das jedes Jahr früher spielen? Oder ist das nur meine subjektive Wahrnehmung, weil ich noch so gar nicht (Null Komma Null Prozent) in Weihnachtsstimmung bin...

Ich gehöre auch zu den Menschen, die üblicherweise einen grooooooooßen Bogen um Schokoladen-Nikoläuse und Lebkuchen machen, solange nicht mindestens der 1. Dezember auf dem Kalenderblatt steht. [Anmerkung der Redaktion: Plätzchen bilden da eine Ausnahme *g*]

Wie ist das bei euch? Freut ihr euch schon bereits im September, wenn die Supermärkte weihnachtstechnisch aufrüsten oder seid ihr Konsumverweigerer wie ich? ;)

Habt einen schönen Freitagabend und genießt das Wochenende! (Vielleicht mit dem ersten Schnee?)

Liebste Grüße, euer Käthchen

P.S.: DaWanda konnte mir gestern zu meinem 10. Verkauf über meinen kleinen, feinen Shop gratulieren -  I froi mi so!!! :)


1 Kommentar:

  1. Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinen Verkäufen :-). Mir fängt das alles viel zu früh an. Mit dem ersten Advent beginnt für mich die entsprechende Zeit

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen