Dienstag, 5. November 2013

Mit viel Farbe gegen trübes Novembergrau

Bähhhh! Nass! Kalt! Dunkel! Wo ist denn der schöne "Goldene Oktober" so schnell hin verschwunden? Und warum muss der "Graue November" unbedingt seinem Namen alle Ehre machen?

Hallöchen ihr Lieben,

hattet ihr in den letzten Tagen auch das Gefühl, als ob es gar nicht mehr richtig hell geworden ist...?? Morgens dunkel, mittags trüb, abends wieder dunkel... hmpf :-//

Ich mag mich mit diesem ollen Herbstwetter nicht wirklich abfinden - aber ich komme wohl nicht drumherum. Also müssen ein paar Tricks her, um mich bei Laune zu halten :)

So, mal sehen was auf der Liste steht:

  • Extreme Couching [inkl. großem Pott Kaffee + ner Menge Kekse] - Haken dran
  • Ein gutes Buch lesen - yep, Haken dran ["Wie ich verlernte, Tiere zu essen" von Marsili Cronberg - auf sarkastisch-ironische Weise unterhaltsam, und mit viel Wahrem dran - kann ich nur empfehlen]
  • Einen [oder mehrere *g*] guten Film gucken - ja, Haken dran ["Timothy Green" - sehr süß, "side effects" - spannend] 
  • Dem Wetter trotzen und Spazieren gehen - erledigt [hat aber nicht wirklich Spaß gemacht]
  • Shoppen gehen - joa, Häkchen dran [war nur ein Mini-Shopping, hat trotzdem bisschen geholfen *g*]
  • Wellness - noch nicht geschafft, muss ich dringend nachholen!
  • Nähen [mit einer grooooooooßen Portion FARBE] - jawoll, HAKEN DRAN!

Weil ich mich ja in diesen kunterbunten, bestickten Stoff (mein Beitrag von letzter Woche) so dolle verliebt habe, brauchte ich natürlich nicht lange überlegen, was ich diesmal wieder aus meinem "Stofflager" hervorzaubere :-)

Und da in letzter Zeit die Nachfrage nach Stifterollen in meinem DaWanda-Shop recht groß ist [und die Resonanz super positiv *mega-freu*], habe ich am Wochenende für Nachschub gesorgt. Wollt ihr mal schauen??

Ok, zuerst ein Blick ins Innenleben [die Anprobe mit meinen "Models" war erfolgreich *g*]


Dann mal die Innenseite bei geschlossener Klappe:


So, jetzt mal ein Blick auf die Rückseite [natürlich  ist auch gaaaaaaaanz viel PINK dabei *g*] :


Na gut, hier nochmal von Nahem:


Und so sieht es in gerolltem & gebundenem Zustand aus:



Uuuund, was sagt ihr? Ist das nicht schön knallig & herrlich bunt?

Ein klein wenig ist noch von dem tollen Stoff übrig... und daraus werde ich sicher auch noch was Feines nähen [wenn ihr Vorschläge habt, könnt ihr mir gerne einen Kommentar da lassen *g*].

Eine schöne (bunte) Restwoche wünsche ich euch!

Ganz liebe Grüße,
euer Käthchen

P.S.: Noch mehr farbenfrohe Stifterollen, Taschen und Loopschals findet ihr in meinem Shop - schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen :)

Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Kreationen ausnehmend gut, genauso wie dein ganzer Blog. Habe mich mal eingetragen und werde jetzt regelmäßig vorbeikommen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) Ich freue mich immer über Feedback. Und über neue Leser sowieso! :) Herzlichen Willkommen auf meinem Blog. Ganz liebe Grüße, Käthchen

      Löschen