Samstag, 30. November 2013

Last-Minute Adventskalender - für mich selbst *g*

Hey ho, ihr Lieben,

morgen ist der erste Dezember und seit einer halben Stunde habe ich jetzt auch einen Adventskalender :)

Nachdem diese Jahr keiner einen Adventskalender für mich gebastelt hat (schämt euch was! hihi - ne, nur, Spaß - nach meinem letzten Post wisst ihr ja, dass ich nicht so Weihnachts-affin bin...), hatte ich das auch eigentlich gar nicht auf dem Schirm. Vorhin beim Einkaufen bin ich aber zufällig über den Alnatura Adventskalender-Tee gestolpert (ja, im wahrsten Sinne des Wortes, mir ist die Packung quasi zu Füßen gefallen - vielleicht ein Zeichen? *g*).



"Na," hab ich mir gedacht "wenn das mal nicht ne tolle Idee ist. Ich wollte ja sowieso gerne bisschen mehr Tee trinken. Also, ab in den Einkaufskorb!"

Gesagt getan. Daheim habe ich gleich mal reingeschnuppert. Hmmmm duftet lecker nach vielen verschieden Kräutern und Gewürzen. Oh fein, da freu ich mich jetzt auf die nächsten 24 Tage! Und damit es ein bisschen mehr wie ein richtiger Adventskalender aussieht, habe ich dir 24 Teebeutel-Päckchen dekorativ mit Masking Tape an meinen Küchenschrank geklebt :))


Und, ja, ich muss zugeben, jetzt fühlt es sich schon ein klein wenig nach Weihnachtsstimmung an.

Habt alle ein schönes Wochenende! Und wenn ihr auch einen Adventskalender habt, dann wünsche ich euch morgen viel Spaß beim Öffnen des ersten Türchens/Päckchens/Säckchens/was auch immer! :)

Liebste Grüße,
euer Käthchen

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee :-) Sind das verschiedene Teesorten?

    Freue mich sehr darauf meine Adventspost endlich öffnen zu dürfen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,
      ja, das sind verschiedene; für jeden Tag eine andere Sorte :)
      Mal was Klassisches, mal was eher Ausgefalleneres - bin schon ganz gespannt!
      LG Käthchen

      Löschen
  2. *vorbeihusch*
    *am Tee schnupper*

    Hallo liebes Käthchen!

    Das ist ja mal eine lustige Idee für einen Adventskalender - das hat Nagerchen noch nie gesehen. Sonst wäre es wohl auch direkt in den Bau geschleppt worden.
    Viel Spaß und Genuss damit und eine schöne Adventszeit!

    Grüße aus dem Bau!

    *davontaps*

    AntwortenLöschen