Donnerstag, 10. Oktober 2013

Bean me up!

Hey ho,

ich war die letzten Tage in Stricklaune (wenn man einmal damit anfängt...) und habe neben einem weiteren Schal (diesmal in Loop-Form) auch eine kuschelige Beanie fabriziert (YouTube-Strickanleitungen sei Dank klappt's jetzt auch super mit der Maschenaufnahme - nein, ihr wollt gar nicht wissen, wie meine ersten Versuche ausgesehen haben... *hüstel*).

Damit die Mütze lässiger aussieht und bequem auf dem Kopf sitzt, habe ich sie extra etwas weiter gestrickt, also mehr Maschen für den Umfang aufgenommen. Das hat soweit geklappt...



... und hat den netten Nebeneffekt, dass sie so groß geworden ist, dass man sich problemlos darunter verstecken kann!


Also von mir aus können Schnee, Regen, Wind und Kälte ruhig kommen! Ich verkrümel mich dann einfach unter meine neue Beanie... :-))

Und wie bereitet ihr euch auf den Winter vor?

Liebe Grüße,
euer Käthchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen