Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für Caros "12 von 12"-Blogaktion! :)

And here we go:


Statt mit Kaffee heute mal mit einer Tasse "Freu Dich"-Tee in den Tag gestartet.


 Anschließend mein Autolein in die Werkstatt gebracht, denn.. it's about time... für Winterreifen!


Bis mein Auto seine neuen "Beinkleider" trägt ein paar Besorgungen mit dem Fahrrad erledigt. Oh ha, ist das kalt! *bibber*


Dafür noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen, ehe es den Rest des Tages grau und trüb war :-(


Ein paar herbstliche Blumen besorgt....


... und meinen Vorrat an Vitaminlieferanten aufgestockt! :)


Dann ein bisschen aufgeräumt und - dabbisch wie ich bin - eines meiner Lieblingsgläser kaputt gemacht :-((
[Naja, Scherben bringen Glück, also wer weiß für was es gut war...]


So, langsam Hunger bekommen und mit den Essensvorbereitungen begonnen: Selbstgemachte potatoe wedges
[mit einer neuen Würzmischung... hm, mal zum Ausprobieren lieber nur auf eine Hälfte gestreut].


Während die Kartoffeln im Ofen sind, noch letzte Hand an einen besonderen Nähauftrag gelegt
[an V. und A.: ich hoffe ich spoiler nicht zu sehr *g*].


Und gleich noch mit dem Zuschnitt für einen weiteren Nähauftrag begonnen.


Die dann endlich fertigen Kartoffeln nebst Beiwerk genossen [die Würzmischung war übrigens sehr lecker - aber ich mag meine potatoe wedges lieber klassisch: Olivenöl, Salz & Rosmarin].


Zu guter Letzt die Füße hochgelegt und neue Ideen für Kreatives und Kulinarisches gesammelt! :-)

Noch mehr 12-von-12 gibt es hier.

Habt noch ein schönes restliches WE!

Liebe Grüße,
euer Käthchen

1 Kommentar:

  1. ...das wird aber ein schönes täschchen - ich steh ja auch auf so'n mädchenkram ;-))
    LG - steffi

    AntwortenLöschen