Dienstag, 3. September 2013

Color me happy: lazy grey - Oder: Eine Ode an meine Lieblingsschuhe

Hallihallo,

kennt ihr das auch? Ihr habt ein Kleidungsstück (ich zähle jetzt mal Schuhe und Accessoires mit dazu), das ihr über alles liebt? Egal, ob ihr es nur zu besonderen Anlässen tragt, es hegt und pflegt oder ob es euch fast jeden Tag begleitet und ggf. schon ganz ausgeleiert, abgewetzt, oll und abgeranzt ist?

Ich habe so ein Stück: Meine allround-and-every-time-Sneakers! :-) Und weil ich meine treuen Begleiter so dolle mag, widme ich Ihnen das "Color me happy"-Bild im September! :-)



Ich liebe diese Schuhe! Zugegeben, sie sind schon ziemlich ausgelatscht, haben nicht mehr ganz ihren Ursprungsfarbton (ich meine mich dunkel zu erinnern, dass sie mal weiß waren...) und die Sohle hat auch schon ihre besten Tage hinter sich... aber egal! Sie sind bequem! Sie kneifen nicht! Sie verursachen keine Blasen an den Füßen! Sie sind super praktisch und zum Schnell-mal-reinschlüpfen. Und sie sind bequem (oh, das hatte ich schon erwähnt, egal *g*)!

Was ist euer Lieblingskleidungsstück/Accessoire? Schreibt es mir ins Kommentarfeld, wenn ihr mögt - ich bin ganz neugierig :)

Liebe Grüße,
euer Käthchen

P.S.: Mehr lazy grey-Bilder gibts hier oder hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen