Freitag, 16. August 2013

Ausflug ins Grüne

Hi ihr Lieben,

gestern nachmittag habe ich es mir gutgehen und einfach mal die Seele baumeln lassen!
Hab mir mein Fahrrad geschnappt, ne Decke, ein kuscheliges Kissen und ein gutes Buch
eingepackt und bin ins Grüne gefahren.


Dort angekommen habe ich mich in die Sonne gefleeeeeetzt und dem Gras beim Wachsen zugesehen ;-)


Hach, ist das schön, einfach mal nichts zu tun...


Zwischen dem Nichtstun und dem Garnichtstun die Aussicht genossen, ein paar Ameisen gezählt....


... und meinem Fahrrad beim Rasten zugeschaut.


Mal die Welt aus einer anderen Perspektive betrachtet....


... und dem Wind beim Rascheln in den Blättern zugehört... dabei die Augen zugepetzt und tatsächlich für ein paar Minuten eingeschlafen :)

So lässt es sich aushalten!

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende! Genießt die freie Zeit und gönnt euch auch ein bisschen Erholung :)

Liebe Grüße,
euer noch immer ganz relaxtes Käthchen

1 Kommentar: