Montag, 5. August 2013

Also, ich nähe Schals im Sommer - und was macht ihr so? :-))

Hallihallo ihr Lieben,

schwuppsdiwupps da ist schon wieder ne Woche rum. Geht das nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit wahnsinnig schnell vorbei geht? Echt irre! Hallo?! Es ist schon wieder August! Gestern war doch erst Ostern und vorgestern habe ich noch Weihnachtsgeschenke ausgepackt... A propos: bald ist es wieder soweit! (auch wenn man sich das bei den Temperaturen gerade nicht vorstellen kann). Und deshalb habe ich schon mal damit begonnen für die kältere Jahreszeit vorzusorgen: Ich habe Loopschals genäht :-)

Aber, na gut, weil ich bei gefühlten 50 Grad in meiner Wohnung definitiv keinen Fleecestoff verarbeiten wollte, habe ich erstmal mit der luftig-leichten Sommervariante angefangen - mögt ihr mal lubschen? Hier ist für euch eine kleine preview:






Süß, die kleinen Fischlis, oder? Und das "Zebra" finde ich auch cool, obwohl ich ja sonst nicht so der Freund von animal print bin. Aber zu einem sportlich-lässigen Sommeroutfit stelle ich mir das sehr schick vor. Hach, ich liebe Schals und Tücher ja sowieso... schmacht!

Habt noch eine schöne Vorweihnachts- äh Sommerzeit! :-)

Liebe Grüße
euer Käthchen

P.S.: Habt ihr schon gesehen? DaWanda hat einen neuen Look! Schaut doch mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen