Sonntag, 21. Juli 2013

Weil ich ein Mädchen bin

Warum bekomme ich nie, nieeeemals genug von Taschen? - Weil ich ein Mädchen bin!
Warum liebe ich PINK und TÜRKIS? - Ganz klar, weil ich ein Mädchen bin!
Warum mag ich süße Blumen und Blümchen? - Na, weil ich ein Mädchen bin!


"Ahhhh wie süüüüüüß!!! Sooo goldig!! Quiiiiiiiiiik!"
So etwa war meine erste Reaktion, als ich die letzte Naht genäht hatte und stolz das fertige Täschchen betrachtet habe (nach dem Debakel mit dem Reißverschluss *hüstel*). 

Ein zuckersüßes kleines Handtäschlein, das trotzdem groß genug ist für die Essentials, die man frau immer dabei haben sollte (Geldbörse, Handy, Lipgloss & Co. *g*). Außen frisches Türkisblau, innen freches Pink, schön weich gepolstert, praktische Druckknöpfe zum Verschließen, bezaubernde Häkelblumen-Applikationen, feiner aber stabiler Henkel - zum über die Schulter oder den Arm zu tragen - ein absoluter Traum für kleine Mademoiselles und junggebliebene Madames :)
 

Und weil ich so verzückt war, habe ich direkt noch eine zweite Tasche angefertigt:
Das Pendant aus knalligem Pink, verziehrt mit einer rosafarbenen Häkelblume, 
ist das doch i-Tüpfelchen für jedes Sommer-Outfit, oder?!
(stelle ich mir toll vor zu einem zarten Sommerkleid oder einer luftig-leichten weiße Bluse)


Und was liebt das Mädchen in euch??? :-)

Viele Grüße,
Euer Käthchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen