Sonntag, 28. Juli 2013

Sommer ist,

wenn es auch mal regnet. Sehr erfrischend! Dazu ein kühles Lüftchen. Herrlich!


Ich bin ja per se eine Frostbeule und müsste mich eigentlich freuen, dass wir in den letzten drei Wochen super-mega-tolles Wetter hatten! Ich will mich auch gar nicht beschweren. Nein, absolut nicht (ne, ne, so einen Regen wie im Mai und Juni braucht kein Mensch). Aber gestern.. puhhh, das war selbst mir zu heiß! Hab mich gefühlt, als würde ich gebraten werden... und heute morgen war es in meiner Wohnung so warm, dass ich dachte "Ja ne, ist klar: Gestern braten und heute nochmal schon nachdünsten....". *g*

Nun kam der ersehnte Regen und in meiner Wohnung herrscht wieder annähernd eine normale Raumtemperatur. Ich freue mich auf eine Nacht, in der ich hoffentlich durchschlafen kann. Angeblich soll es ja morgen noch etwas kühler werden -
au ja, fein! Aber übermorgen hätte ich dann bitte gerne wieder Sonnenschein! :)

Wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Euer Käthchen

P.S.: Schock des Tages: Mein Katerli hat meine Stoffreste-Kiste mit seinem Katzenklo verwechselt.... Aber zum Glück konnte ich gerade noch das Schlimmste verhindern! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen