Montag, 8. Juli 2013

Kleines Jubiläum

Huhu und Hallo!

Das ist heute mein 50. Blogpost! Ich freu mich :))

Es ist gefühlt wie gestern, als ich das erste Mal auf "Veröffentlichen" geklickt habe und ganz aufgeregt war (und auch jetzt, nach 49 Postings, habe ich noch jedes Mal ein kleines Kribbeln im Bauch *g*).

Ich freue mich über meine kleine feine Leserschaft und möchte euch an dieser Stelle einmal DANKE sagen! Denn ohne Leser wäre Bloggen nur halb so schön :-))

Und, wo geht die Reise hin? Was ist mein Plan für die nächsten 50 Posting?


Diese Frage möchte ich an euch weitergeben: Was möchtet ihr lesen? Mögt ihr noch mehr über meine Nähprojekte erfahren? Soll ich ausführlicher darüber berichten? Auch mal auf einzelne Steps eingehen, euch auf dem Weg von der Stoffauswahl bis zum Feinschliff mitnehmen? Wollt ihr mal herzlich über Näh-Mißgeschicke lachen? Oder wie wäre es mit Tipps und Anleitungen zum Nachnähen?

Vielleicht interessiert euch auch was ich sonst so treibe? Wie wäre es mit Kochrezepten (Achtung! Eigenkreationen *g*)? Buchvostellungen? Filmkritiken? Ausgehtipps & Reise-/Ausflugsberichte oder (noch mehr) Katzenstories?

Rechts an der Seite findet ihr eine Umfrage. Wenn ihr Lust habt, dann setzt ein/zwei/mehrere Häkchen und lasst mich wissen, was euch (am meisten) interessiert. Ihr könnt mir gern auch eure Kommentare da lassen mit weiteren Vorschlägen, Ideen und Wünschen. Ich freue mich schon jetzt sehr über eurer Feedback!!

Vielen lieben Dank und euch allen noch einen wunderbaren Sommerabend!
Euer Käthchen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!
    Sowas ist immer toll, ich freu mich auch jedesmal über eine runde Zahl :D
    Also zu deinen Fragen - Ich persönlich lese gerne etwas über die Personen die bloggen, ob nun das Nähen, Kochen, Ausflüge, Missgeschicke etc. Ich mag persönliches. Aber du musst für dich selbst entscheiden, was du gerne posten möchtest und wonach dir ist. Ich lese Dich auf jeden Fall weiter :)

    Liebste Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,
    immer mal wieder schön zu lesen wie es dir so ergeht und wie deine Kreationen sich entstehen.

    Habe gesehen das wir fast zeitgleich in Stockholm angekommen sind. Allerdings bin ich nach Öland weitergezogen. Wir ( Claudia und Markus) würden uns auch mal über eine kleine Radrunde mit dir freuen.

    Wünsche dir noch eine entspannte Woche

    Markus

    AntwortenLöschen