Dienstag, 16. Juli 2013

color me happy - fruity orange (and more)

Color me happy - so heißt die monatliche Foto-Farb-Aktion von Bine und Andrea. Im Juli ist Orange an der Reihe. Bisher 
ist mir in diesem Monat noch nicht viel orangefarbenes über den Weg gelaufen und deshalb bin ich vorhin fast vom Fahrrad gefallen, als mir beim Anblick dieser Blümchen das Motto wieder in den Sinn kam. Also schnell Kamera rausgekramt und losgeknipst :-)

Aber bei diesen feinen Blümchen ist es nicht geblieben, denn ich habe auf meiner Tour heute abend
noch gaaaaaaaaanz viele andere tolle Farben entdeckt und ich möchte euch die Bilder nicht vorenthalten.

Habt viel Spaß beim Anschauen! :)
LG Käthchen

 




 Und zu guter Letzt habe ich noch dieses interessant Blattwerk für euch :)
  Hier gibt es übrigens noch mehr fruity orange - reinschauen lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen