Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli 2013

Hi ihr Lieben,

heute ist "12 von 12"-Tag! Wollt ihr wissen, was ich heute so gemacht habe? OK, los geht's:


Um 6:18h aufgewacht (genaugenommen um 6:16h, aber ich war noch etwas verschlafen und hatte mein Handy nicht schnell genug zur Hand)


Lecker Frühstück zubereitet und verputzt


Zwischendurch den Kater hereingelassen (der Herr war die ganze Nacht auf Achse und hatte es entsprechend eilig an seinen Fressnapf zu kommen, daher ist das Bild etwas verschwommen *g*)


Nen Kaffee zur Stärkung (und zum Wachwerden) verdrückt


Meinem kleinen Garfield noch schnell einen schönen Tag auf der Couch gewünscht und schon gings auf zur Arbeit


Dort fleißig mein Tagwerk verrichtet


Zwischendrin mal ein bisschen Sport gemacht und die Treppe genommen (uff, 5 Stockwerke zu Fuß... mensch, bin ich aus der Puste... ich bin eindeutig unfit *g*)


Mich über den Feierabendstau gewundert (es sind doch schon längst Ferien - was wollen die alle hier?!)


Daheim angekommen einen Nachmittagskaffee genossen...


... und mir dabei neue Nähinspirationen geholt


Später dann - umgeben von Weinranken - die letzten Sonnenstrahlen des Tages genossen...


... und mit der besten Freundin bei einem Fruchtschörlchen den abend ausklingen lassen :)

Und was habt ihr heute gemacht? Freue mich auf eure Bilder und/oder Berichte!

Liebe Grüße und ein schööööönes WE!
Käthchen

P.S.: Noch mehr 12 von 12 gibt's hier

Kommentare:

  1. Danke für deinen kleinen Einblick und noch einen schönen Abend.

    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das Frühstück sieht ja megalecker aus. So würde ich auch gerne in den Tag starten :-)

    AntwortenLöschen