Sonntag, 23. Juni 2013

Sonntags-Shopping :)

Wenn Stoffliebhaber sonntags Shoppen gehen, dann kann das nur eines bedeuten: Stoffmarkt! :-)

Hallöchen zusammen,

ja, heute war es mal wieder soweit. Und wie es nun mal so ist, man will ja eigentlich gar nicht viel Geld ausgeben. Und außerdem braucht man ja auch gar keine neuen Stoffe... aber bei der Fülle an tollen Stöffchen... hach, da fällt es schon schwer den Geldbeutel in der Tasche zu lassen... Auch ich konnte nicht widerstehen. Aber ich bin stolz auf mich, dass es im zweistelligen Bereich geblieben ist! (zugegeben, mehr Geld hatte ich auch gar nicht mitgenommen) ;-))



Es gab viele tolle Stoffe, die super für Loop-Schals geeignet sind und da ich ja bekanntlich ein totaler Fan von Schals und Tüchern bin, musste ich natürlich zuschlagen. Oh wie fein, ich freue mich schon drauf, die Loops zu nähen und noch mehr freue ich mich, sie zu tragen :-))


Aus den uni-farbenen Stoffen sowie den bunten Baumwoll- bzw. Baumwoll-Leinenstoffen werde ich neue Taschen nähen. Aber hmmmm...was soll es werden? Eine neue Strandtasche? Oder lieber eine Umhängetasche? Vielleicht ein oder zwei Handtaschen? Auf jeden Fall wird es gewohnt bunt *g*

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine schöne neue Woche! Lasst euch nicht stressen ;-)

Euer Käthchen
P.S.: Habt ihr schon gesehen? 
Ich habe zwei neue fröhlich bunte Sommertaschen in meinem Shop!
Wie gefallen sie euch? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen