Sonntag, 30. Juni 2013

Knallisch bundisch :)

Hey ho,

hattet ihr ein schönes Wochenende? Habt ihr auch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen?
Nachdem ich letzte Woche noch gebibbert habe, freue ich mich auf die nächsten Tage, die 
ja angeblich ganz ordentlich werden sollen.

Am Samstag hat mich wieder das Nähfieber gepackt und ich habe die neuen Stöffchen vom
Stoffmarkt verarbeitet. Drei Taschen habe ich fertig bekommen (wenn man mal im Fluss ist,
dann läuft es wie am Schnürchen *g*). 

Eine der drei Taschen möchte ich euch gerne zeigen. Merkmale: Knallige Farben, auffälliger
Druck, lässiger Schnitt - für Mutige und alle, die es werden wollen :-)

Et voilà:

"kathis BASIC red graffiti"


Na, was sagt ihr? Wäre das was für euch? Oder mögt ihr es lieber schlicht?

Ich wünsche euch eine farbenfrohe neue Woche! :-))

Liebe Grüße,
Käthchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen