Donnerstag, 20. Juni 2013

Ein Tag im Park - oder: Katharina, ich habe heute ein Foto für dich

Hey ho,

ich weiß nicht, ob ihr es schon bemerkt habt, aber ich habe ein neues Profilbild hochgeladen (schaut mal nach rechts). Na, gefällt es euch?

Dieses und viele weitere Bilder sind vor zwei Wochen entstanden: An einem sonnigen Tag im Park (naja, eigentlich war es nur ein Vormittag, aber ich fand das als Überschrift so schön passend *g*).

Schon seit einiger Zeit wollte ich gern ein neues Profilbild, nicht nur für meinen Blog, sondern auch für mein DaWanda-Profil: Frisch, farbenfroh & lebendig sollte es sein - passend zur Jahreszeit und zu meinem Näh- bzw. Taschenstil.

Über eine tolle DaWanda-Facebook-Gruppe habe ich Mareike kennengelernt. Sie ist nicht nur DaWanda-Shopbesitzerin (schaut mal hier: http://de.dawanda.com/shop/maimagd) sondern auch Fotografin (http://www.marwai.de/). Und so haben wir nicht lange gefackelt und beschlossen ein gemeinsames Shooting zu veranstalten.

Ich muss zugeben, ich bin ein ungeübtes Model und als fleißige GNTM-Guckerin müsste ich ja eigentlich wissen wie es geht. Trotzdem, gar nicht so einfach :-)

Ich glaube Mareike hatte es nicht leicht mit mir ("So, jetzt bitte Lachen. Ne, nicht Grinsen. Laaaaachen!" - "Mist, du hast die Augen zu gehabt" - "Kinn vor! Schultern zurück!" - "Hab ich nicht gesagt, du sollst lachen?" - "Du hast schon wieder die Augen zu!" und so weiter... *g*).

Aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen. Oder, was meint ihr?


Liebe Mareike, vielen Dank für die tollen Bilder und DANKE für deine Geduld mit mir! :-)

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende,
eure Katharina aka Käthchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen