Mittwoch, 1. Mai 2013

la dolce vita oder so ähnlich

Was macht man am "Tag der Arbeit"? Genau: Ausruhen! :-)

[an dieser Stelle hätte ich euch gern ein Foto eingefügt, wie ich gerade völlig relaxt auf meiner Couch liege, in der einen Hand nen Tässchen Kaffee und in der anderen ein paar lecker Kekse - aber Blogger lässt mich derzeit keine Bilder hochladen! hmpf! Also müsst ihr es euch einfach vorstellen *g*]

Nachher gehts nochmal ne Runde aufs Rad (um die Kekse wieder abzutrainieren und um noch ein bisschen Sonne zu tanken).

Oh wei, ich sehe gerade mein letzter Post ist schon gefühlt ne Ewigkeit her. Shame on me... :-(

Aber ich war nicht untätig!

Letztes Wochenende habe ich einen neuen Schnitt ausprobiert - der ist aber gründlich in die Hose gegangen [insofern ganz gut, dass ich keine Bilder hochladen kann *g*]. Also habe ich mich besser wieder Altbewährtem gewidmet und ein paar neue "kathis" genäht: eine kathis BASIC und zwei kathis zum Umhängen (hmmm ich habe noch gar keinen Namen für das Modell Umhängetasche fällt mir gerade ein. Wer einen Vorschlag hat, immer her damit! *g*).

Nächstes Wochenende steht dann wieder Fotoshooting an und ich hoffe dass ich bis dahin auch hier wieder Bilder posten kann - mag euch doch meine neuen Schätze gerne zeigen! Soviel sei schon mal verraten: es wird bunt! :-)

Lasst es euch gutgehen und genießt heute das süße Nichtstun!

Liebe Grüße,
euer Käthchen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen