Montag, 6. Mai 2013

 Hmmmm jamjam...darauf habe ich schon so lange gewartet und endlich gibt es sie wieder! ERDBEEREN! *megafreu*


So, Hallo erstmal! :)

Ich hoff ihr seid alle gut in die Woche gestartet?! Mit dem Traumwetter gestern hat sich das Wochenende fast ein wenig wie Kurzurlaub angefühlt  - aber, wie der Name schon sagt, KURZ :-(( Die kommenden Tage soll es ja leider wieder schlechter werden... schade, ich hatte mich schon mit den Temperaturen angefreundet. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf: Der Sommer kommt bestimmt! :)

Womit kann man sich die Zeit bis dahin versüßen? Ja genau, erstens mit Erdbeerenmampfen und zweitens mit gaaanz vielen bunten Farben! Letzteres habe ich gerade in Form meiner neusten Taschen umgesetzt. Wie versprochen zeige ich euch jetzt nochmal alle Stücke im Detail. Viel Spaß dabei!

1. Der Mädchentraum: "kathis BASIC pink dotted dream" - rosarot und zuckersüß

2. Der florale Knallfrosch: "kathis BASIC green dream" - dagegen sieht der Dschungel blass aus :-)

3. Die Zarte: "kathis BASIC pastel meets pink" - eine kontrastreiche Mischung


4. Die Kleinste: "kathis BASIC jungle love" - frech, bunt, süß, klein... und definitiv oho!


5. Geschichtsträchtig: "kathis BASIC movie legends" - auffällig kultig


Und, habt ihr schon einen Favoriten? (Es fällt mir schwer, weil mir alle Taschen super gefallen, aber ich habe mich insgeheim in zwei Stück total verliebt! Ich verrate aber nicht welche das sind - ich will ja niemanden beeinflussen *g*)

Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
euer Käthchen

Kommentare: