Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 - mein erstes Mal *g*

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag und habt eure Mamis mit was Liebem überrascht?
Oder ihr seid selbst schon Mami und habt euch von euren Kids verwöhnen lassen? :-)

Heute, 12. Mai 2013, ist ja nicht nur Muttertag. Heute ist auch "12 von 12"-Tag! Und ich mache das erste Mal mit! (Wenn ihr wissen wollt, was das ist, dann schaut mal hier: http://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/12-von-12.html).

Los geht's! - hier sind meine 12 Impressionen des Tages :-)

Muuaaaahhhhhh gähhhhn... bekomm die Äuglein kaum auf und der Blick nach draußen verheißt nix Gutes...


Da hilft nur eins! Ein "Gute-Laune-Kaffee"!


  Voller Tatendrang wird erstmal die nervige Hausarbeit erledigt


 Ja, ja, die Pennrübe kann schön liegenbleiben... Kater müsste man sein...


  Backe, backe Kuchen... als Überraschung für meine Mama zaubere ich was Feines! :-)


Während der Kuchen im Ofen ist, arbeite ich noch fix an einem neuen Nähprojekt (Näheres in Kürze)


Hey, ich glaube es nicht, die Sonne lässt sich auch mal blicken! Schnell die Gelegenheit nutzen und die tollen blau-lila Blumen fotografieren, die ich schon den ganzen Tag aus dem Fenster bewundern konnte


 Mein Katerli freut sich nen Keks :)


Ohh.... ein Blick auf die Uhr verrät: Zeit fürs Mittagessen. Na, dann mal schön Schnippeln


Mhmmm lecker!


So, noch kurz Mittagsruhe halten...



... und schon geht's zum Kaffeetrinken zur lieben Mama



Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
euer Käthchen

Kommentare:

  1. Huch! Du bist aber fleißig! und der Kuchen .. da krieg ich gleich wieder Hunger, obwohl ich irgendwie den ganzen Tag gegessen habe...
    ;-)
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ...es ist noch ein klein wenig übrig vom Kuchen, ich schicke dir ein Stück durch den Cyberspace :-)) Liebe Grüße, Käthchen

    AntwortenLöschen
  3. Süß, wie der Kater sich in der Sonne räkelt ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Ich krach mich weg! Erstmal sehr süß, bei deinem Katerli hängen auch die Eckzähnchen raus <3
    und wie genial ist bitte das Sonnen-Rücken-Foto? :D Breitbeiniger geht´s nimma :D
    Ich wünsch eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen