Montag, 1. April 2013

pink-lila-türkise Frühlingsgrüße

 Hallihalloooo :-)

Hey wie fein, die Sonne scheint - endlich wird es Frühling!! Morgen werden Blümchen gekauft und die Terasse bepflanzt und wehe wehe wehe es friert nochmal! *g*

Ganz nach dem Motto "Der Frühling kommt (bestimmt)" war ich wieder fleißig kreativ und habe meinen DaWanda-Shop mit meinen Frühlingslieblingsfarben bestückt: lila, türkis und pink!



 
Ich hab mich verliebt in diese Farben und Stoffe. 'Sind doch ein Traum, oder? Bunt, knallig, frisch oder zart, pastel, hell, freundlich, luftig-leicht - so gehört Frühling (nicht grau, trist oder gar weiß wie Schnee... also, liebes Wetter, nimm dir mal ein Beispiel *g*).

In diesem Sinne: Wünsche euch eine schöne FRÜHLINGSZEIT!

Liebe Grüße,
Käthchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen