Sonntag, 21. April 2013

Alte Shop-Bewohner - Neue Shop-Bewohner :-)

Hallo ihr Lieben,

ein erfolgreiches und nähreiches Wochenende geht zu Ende - wie gut, dass es draußen wieder kälter geworden ist, da konnte ich es mir guten Gewissens (und mit viel heißem Kaffee) an meiner Nähmaschine bequem machen  :-))

Ich bin mit einem Verkauf und drei Tauschgeschäften ins Wochenende gestartet, was mich sehr, sehr gefreut hat! Und so sind am Freitagabend zwei Häkelnadeltaschen aus meinem Shop ausgezogen und (zusammen mit einer weiteren neuen Häkelnadeltasche und einem zuckersüßen Schminktäschchen) nun auf dem Weg zu ihren neuen Besitzerinnen :-))

Direkt am Samstag habe ich zwei neue Häkeltaschen genäht, die soeben ihr Plätzchen in meinem Shop gefunden haben:



Bereits letztes Wochenende hatte ich ja einen neuen Schnitt - eine Variante meiner "kathis BASIC" mit Trägern, die individuell zusammengebunden/geknotet werden können - ausprobiert und habe diesen Schnitt nun mit einem schönen Stöffchen in zarten Pasteltönen umgesetzt (Danke an Claudia, der Stoff ist echt schön und super toll zu verarbeiten!)


Und last but not least bin ich von meiner "Nadelstreifentasche" (siehe Post von letztem Sonntag) so begeistert, dass ich nun auch noch ein Modell fürs Shöpchen angefertigt habe. Dieses wunderschöne Stück hat soeben auch den Weg in sein neues "Zuhause auf Zeit" gefunden:


Mit knurrendem Magen (ich muss jetzt ganz dringend was Essen - Nähen, Fotoshooting & Co. machen hungrig *g*) verabschiede ich mich für heute und wünsche euch wie immer einen guten Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße
Käthchen

P.S.: Wie ist eure Meinung zu meinen neuen Shop-Bewohnern? Hinterlasst mir doch einen Kommentar - ich freue mich immer über Feedback :-))

1 Kommentar: