Freitag, 22. März 2013

TGIF

Thank god it's friday :-)

Und was steht freitags auf dem Progamm? Genau, der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
Here we go:

1. Die Kombination Sonne, Wärme, strahlend blauer Himmel - das würde mir jetzt gefallen.

2. Dagegen ist das ständige Hin und Her aus Regen, Schnee und deprimierend grauem
Schmuddelwetter total überflüssig.

3.  Pizza mit Salami esse ich definitiv am liebsten.

4.  Viele finden ja Essen vor dem Fernseher sei ungemütlich.

5.  Ich sag besser nicht, dass ich viel zu oft gleichzeitig esse, fernsehe, im Internet serve 
oder E-Mails schreibe... da bin ich unverbesserlich :)

6.   Der Gedanke an den Sommer und der feste Glaube daran, dass uns bald die ersten
kräftigen Frühjahrs-Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf besagte auf-der-Couch-
sitzen-und-dabei-Essen-und-Fernsehen-Kombination *g*, morgen habe ich noch gar nichts
(außer Samstagsbesorgungen und Haushalt, etc.) geplant und Sonntag möchte ich endlich
mal wieder ausschlafen!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Viele liebe Grüße,
euer Käthchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen