Sonntag, 10. März 2013

Kosmetiktaschen-Parade


Mahlzeit allerseits :)

Nachdem ich gestern eine neue Handtasche gefertigt habe ("kathi's Basic Neon" - außen fröhlich bunt gemustert & innen leuchtend gelb - ähnlich der Tasche, die ich euch schon mal in meinem Blog gezeigt habe), war heute vormittag Kosmetiktaschen-Nähen angesagt: 4 neue Schminktäschchen bzw. kleine Kosmetiktaschen sind entstanden.

Habe alle vier Taschen direkt in meinen Shop eingestellt, nachdem mein Wohnzimmer wieder zu einem kleinen Fotostudio umfunktioniert wurde: weißer Hintergrund, Blumendeko, Lampen, Lampen und nochmals Lampen :-))

Ich glaube bei nächster Gelegenheit zeige ich euch mal, wie das aussieht und mache ein paar Bilder von der Kulisse.

Für den Moment ist aber erstmal Nähpause angesagt. Werde es mir nun den restlichen Sonntagnachmittag gemütlich machen, lecker Käffchen trinken, vielleicht einen kleinen Spaziergang machen (nur schade, dass die Sonne sich schon verzogen hat...) und das WE schön ausklingen lassen. Oh, ich merke gerade das mein Magen knurrt... hmm mal sehen, was der Bäcker um die Ecke so an Kuchen zu bieten hat  :-)

Viele liebe Grüße,
euer Käthchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen