Freitag, 29. März 2013

(Kar-)Freitags-Füller



 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

 
1. Kann man eigentlich dieses nervige Umstellen von Sommer- auf Winterzeit und zurück mal langsam sein lassen? Das bringt doch nur wieder den ganzen Schlaf-Wach-Rhythmus durcheinander :-)
2.  Da kann man nach rechts und nach links schauen, so in der Mitte.
3.  Der Osterhase hat es nicht leicht dieser Tage.
4.  Entspannt werde ich es angehen heute am Karfreitag.
5.  Als nächstes muss ich erstmal bisschen Aufräumen, sonst kann ich es mir nicht gemütlich machen :-)
6. Ich liebe Pfannkuchen gefüllt mit Süßem oder Herzhaftem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film im Fernsehen (wenn denn was Gescheites kommt), morgen habe ich den Besuch auf einem Kreativmarkt geplant und Sonntag möchte ich Ostereier suchen!
  
Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Osterwochenende!
 (und ganz viele bunte Ostereier)

Viele Grüße,
euer Käthchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen