Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller...



6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier stehen wie immer viiieeel zu früh in den Regalen.
2.  Ich glaube da wird sich nie etwas dran verändern.
3. Manchmal ist weniger Konsumwahn besser...
4.  Aktuell habe ich MIA auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr gabs auch deutschsprachige Musik - bei der Schlager-Party, zu der ich meinen Opa als Geburtstagsgeschenk eingeladen hatte - ihm hats gefallen.
6.   Wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, das ich gerade lese (Nele Nauhaus, Eine unbeliebte Frau), morgen habe ich Kino *freu* !!! geplant und Sonntag möchte ich mich meinem neusten Nähprojekt widmen!


Schönen Start ins Wochenende!

LG Käthchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen