Freitag, 15. März 2013

Ein früher Freitagsfüller

Nachdem ich letzte Woche den Freitags-Füller verpasst habe, bin ich heute umso früher dran :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Geh doch nach Hause du blöder Schnupfen!

2.  Eine groooooße Tasse mit heißem, kräftigem Kaffee, das ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben ja sonst keinen Grund uns aus den Federn zu quälen *g*

4. Wenn das so weitergeht mit meiner Erkältung muss ich mir die Nase zuhalten damit sie nicht ständig läuft.

5. Ich wünschte ich könnte den Schnupfen einfach wegzaubern.

6. Es gibt Vieles was ich nicht vertrage, aber trotzdem esse, denn aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Entspannung, morgen habe ich ein neues Nähprojekt geplant und Sonntag möchte ich in Wiesbaden den Stoffmarkt besuchen!

Euch allen einen schönen Start ins WE!
LG Käthchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen