Montag, 18. März 2013

Auf ins Getümmel

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ist vorbei - mein Schnupfen ist noch da :-(
Angereichert mit einer Portion Husten und hin und wieder leichten Anflügen von Kopfschmerzen... was soll man machen, ist halt Erkältungszeit. Da hatte ich mich wochenlang erfolgreich drücken können, bin jedem noch so kleinen Niesen aus dem Weg gegangen und schwups, da ist es nun doch passiert. Aber wie es sich für einen braven Arbeitnehmer gehört, hab ich mich am Wochenende weitestgehend auskuriert und bin nun wieder auf dem Weg der Besserung :-)

Gestern habe ich mich - meiner Schniefnase und dem neuerlichen Wintereinbruch zum Trotz - auf das nächste Level eines echten Näh-Fans begeben: Der Besuch des "Holländischen Stoffmarktes" - zu Gast in Wiesbaden! Was will ein Schnupfen einen schon davon abhalten, wenn man sich wie im Paradies fühlt: Stoffe, Stoffe, Stoffe und - ja genau - Stoffe! :-) Toll! Gut, dass ich mir ein finanzielles Limit gesetzt hatte, sonst hätte ich mir ein Lager anmieten müssen um all die schönen Schätzchen unterzubringen :-) So sind es "nur" ein paar Tüten voll geworden. Ich finde fürs Erste reicht das :-)

Lustigerweise war auf dem Stoffmarkt die Hölle los - obwohl es in Wiesbaden morgens gefühlt 10 cm Neuschnee gab, der sich dann ziemlich schnell in fiese Schneematsch-Pfützen verwandelt hat und sich der gemeiner Wiesbadener (ja, ich zähle mich auch dazu) bei so einem Wetter lieber nicht freiwillig auf die Straße begibt - schon gar nicht sonntags. Aber es war gleichzeitig verkaufsoffen im Städtchen und das haben wohl doch viele Leute ausgenutzt.


(ok, auf der Aufnahme sieht es jetzt nicht unbedingt so voll aus - hab eine ruhige Ecke erwischt. Die Leute haben ohnehin schon komisch geguckt, was ich denn bei diesem Schietwetter auch noch Fotos schieße hihi)

Nun ja, hier ein Foto von meinen Errungenschaften:


(auf dem Foto sieht das so wenig aus... es waren aber 4 Tüten voll *g*)

Hach, schön - ich liebe diese Farben! Habe schon ganz viele Ideen im Kopf, was ich daraus alles nähen möchte - lasst euch überraschen :-)

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche!
Haaaatschii - euer Käthchen

1 Kommentar:

  1. Die Farben sind wirklich schön, bin gespannt was daraus wird :) liebste Grüssle

    AntwortenLöschen