Samstag, 16. Februar 2013

Nebelsuppe...

... iiihhhh, was war das eklig heute, oder? Hat es bei euch auch so grau in grau ausgeschaut?


Was hilft gegen den Winterblues?? Viel Farbe und die Vorfreude auf den Frühling!!! :-))




Bisher habe ich mich bei meinen Taschen farblich ja eher zurückgehalten: Dezentes Grau, Blau oder Schwarz, mal kombiniert mit Türkis oder Pink, aber alles in allem eher dunkle Töne... Aber dieses feine Stück gefällt mir richtig gut! Das macht Lust auf Sonne und T-Shirt-Wetter :-) 





Mir gefallen die hellen, leuchtenden Farben - da wird's einem doch direkt ein bisschen wärmer, man hört schon die Vögel zwitschern und hat den Duft von Frühling in der Nase... hach, seufz... :-))

Und was tut ihr gegen Kälte, Nässe und graue Nebelsuppe?

Liebe Grüße
Käthchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen