Mittwoch, 27. Februar 2013

Käthchen's Fädchen proudly presents...

... kathi KALTWASSER


Einen wunderschönen abend allerseits!

Ich freue mich euch ankündigen zu können, dass ich ganz bald meine Näh-Kreationen auf DaWanda* zum Verkauf anbieten werde! Auf DaWanda findet ihr bereits meinen Shop mit dem Namen "kathi KALTWASSER". Ich werde den Shop in der nächsten Zeit nach und nach bestücken (es muss ja spannend bleiben, also habt noch ein wenig Geduld *g*) und euch selbstverständlich hier auf meinem Blog immer auf dem Laufenden halten!

A propos Blog: Ich habe mich bewusst dazu entschieden meinen Blognamen "Käthchen's Fädchen" beizubehalten, auch wenn ich auf DaWanda unter dem Label/Shopnamen "kathi KALTWASSER" agiere. Als Käthchen werde ich euch auch weiterhin über meine neuesten Näh-Werke, mein geliebtes Katertier oder andere eher "private" Dinge informieren, während ich als kathi KALTWASSER die "geschäftliche Seite" abdecke.

Ich möchte meinen Blog nicht (nur) als Werbe-Verkaufs-Medium nutzen und deshalb gilt: Käthchen bleibt Käthchen :))

Ich freue mich auf DaWanda und auf viele (weitere) neue und spannende Herausforderungen!

Habt alle noch einen schönen abend,
eure Katharina alias Käthchen alias kathi KALTWASSER  


* Für alle die DaWanda noch nicht kennen - hier findet ihr gaaaaanz viele tolle handgemachte Sachen! Es lohnt sich auf alle Fälle mal hereinzuschauen -> www.dawanda.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen