Freitag, 22. Februar 2013

Käthchen und das "Kätzchen"...


Guten abend allerseits!

Ich habe mir vor Kurzem eine neue Kamera gekauft und als ich dort die Speicherkarte meiner alten Kamera einlegte, habe ich ein paar schöne Schätze entdeckt: Fotos, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie noch gespeichert hatte :)

Unter anderem bin ich auf eines der ersten Bilder gestoßen, die ich damals von meinem kleinen Katerli gemacht habe. Ist das nicht herzallerliebst??? :)



Wer kann solchen Augen widerstehen? Ich nicht! Und darum bin ich immer schwach geworden, wenn mein Liebling um Futter gebettelt hat...

Nun ja, mittlerweile ist aus dem kleinen Kätzchen ein großer, ausgewachsener Kater geworden!


Ich möchte an dieser Stelle betonen "er ist groß, nicht dick"! (O-Ton meiner Tierärztin :-))

Wir wünschen euch allen noch einen wunderschönen abend und ein erholsames Wochenende!

Liebe Grüße
Käthchen + Kätzchen

Kommentare:

  1. hihi dir großen Ohren <3 herzallerliebst :) sei gegrüßt und ein schönes Wochenende Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, stimmt - hat ein bisschen was von fledermaus :-))
      liebe grüße, käthchen

      Löschen