Sonntag, 24. Februar 2013

Grün, grün, grün sind alle meine...


 ...Taschen :-)

Hey ho,

naja, nicht alle Taschen, aber zumindest zwei meiner neusten Kreationen.

Aus einem wunderschönen glänzenden Stoff mit grün-schwarzem Rosenmuster habe ich mir eine Hülle für mein Netbook sowie eine kleine Ausgehtasche genäht. Der Stoff lies sich - trotz der glatten Oberfläche, die leicht verrutscht, wenn man sie "rechts auf rechts" legt - sehr gut verarbeiten (Stecknadeln sei Dank *g*) und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Den Schnitt habe ich bei beiden Taschen selbst entwickelt (etwaige Ähnlichkeit mit existierenden Schnittmustern sind zufällig und nicht beabsichtigt).

Ach ja, die Rose ist selbstverständlich nur Deko, aber ich fand das passte ganz gut *g*

Und wenn ich es mir recht überlege, könnte man die Netbookhülle sogar als Clutch verwenden...
hihi, zwei in eins sozusagen :-))

Habt alle noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal,
eurer Käthchen














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen