Freitag, 22. Februar 2013

Freitags-Füller

Hallihallo und guten Morgen!!

Hier ist mein (unter Umständen heute etwas sinnfreier)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Schon wieder geht eine Woche zu Ende - was ein Glück, denn dann ist morgen frei :)
2.  Für mich wäre täglich Wochenende wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal welcher Wochentag ist, wenn man immer frei hat *g*
4.  Hier hupt grad einer in meiner Nähe.
5.  Wo ist eigentlich der Frühling?
6.   Erzähl mir einer was vom Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich noch gar nicht so viel geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder (bei hoffentlich schönem Wetter) einen netten kleinen Spaziergang machen !

Liebe Grüße,
euer Käthchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen